News

Valluhn: Leider werden in Valluhn keine Vielseitigkeiten mehr stattfinden:

– Ende Vielseitigkeit in Valluhn

 

 

 

 

 

 

 

 

Einladung und Gewinnspiel für 2 Tickets zum CDV Ball am 16.02.2019

Er zählt zu den unterhaltsamen Highlights des Jahres, an denen es für Buschreiter mal nicht querfeldein geht, sondern die Tanzfläche zum Herzstück wird: Der CDV Ball.  Begonnen hat alles 2001 in Kassel, ging weiter nach Göttingen und ist nun in Sudermühlen unweit des Pferdemekkas Luhmühlen gelandet. Ob Vorträge, Diskussionen, Ehrungen, Tombola und tolle Showeinlagen, nicht selten unschlagbar von unseren Spitzenreitern dargeboten – gefeiert wird bis in die frühen Morgenstunden bis die Füße nicht mehr tragen!

Damit ihr am 16.02. dabei sein könnt, verlosen wir 2 Tickets. Was ihr tun müsst, ist uns zu verraten, warum ihr dabei sein wollt.

Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Ball“ über unser Kontaktformular. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 01.02.2019. Alle Emails nehmen an der Verlosung teil. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen! Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Tierschutz-Seminar am 04.02.2019:  Tierschutz Einladung 2019 Aktuell

 

VS Kalender für 2019, FN Kalender, Cup Termine  – hier

 

Unsere Trainingstage 2019 sind auch online, werden laufend vervollständigt

Außerdem findet ihr hier externe Lehrgänge (Dressur, Springen und Gelände)

 

Talentscouting -Lehrgang in Süsel – hier gehts zu den Fotos

 

Der E- und A-Cup 2018 ist entschieden:

Hier gehts zu den Ergebnissen…

 

Hier finden Sie eine Info zur neuen Graben-Alternative für VS-Veranstalter

 

Veranstalter von VS Turnieren werden weiterhin finanziell unterstützt

Hier gibt es mehr Infos…

 

Unser neues Derby-Banner: